mipazu – oder die Frage des Namens.

Seit Geburt heiße ich Michael Paul Zulehner, meist aber nur Michael Zulehner.

Mipazu oder MPZ sind Kurzformen meines Namens, die ich für Lyrik, Songtext und Bilder und Designs jeglicher Art verwende.

EmZet (gesprochen MZ) nutze ich vor allem in englischen Foren und Communities und ist ein Nickname in der Simracingcommunity.
Wenn man den Namen ins Lateinische übersetzt, heist das Michaelus Paulus Adnitor. Meist verwend ich dieses Synonym nur als Michael Adnitor, manchmal auch als Vinzent Adnitor. Unter diesen Namen schreibe ich Fantasy und Science Fiction Geschichten.

Wundert euch also nicht, wenn ihr bei gewissen Dingen auch andere Formen meines Namens findet. Wenn ihr wollt reicht aber auch Michi, Michael, Mike oder Zulu….


mipazu – oder die Frage des Namens.

Das könnte dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.